#Tages_Energie vom 21.1.21

Wie weit reicht deine Dankbarkeit? Das Leben schenkt dir immer wieder Momente und Situationen, die dich darüber reflektieren lassen. Bist du dankbar für die glücklichen Fügungen, für die guten Ausgänge? UND bist du auch dankbar für die Möglichkeiten, die das alles ermöglichen? Dankbar für den guten Ausgang zu sein ist leicht. Dankbar für die Umstände des Weges zu sein wird schon herausfordernder. Dankbar für die Tiefe zu sein, die sich dadurch in dir öffnet, schein herausfordernd, da sich Gefühle und Felder in dir öffnen, die du nicht mehr anschauen magst. Und doch sind sie es, die dich für die Dankbarkeit öffnen. Du erkennst hier womöglich alte Erinnerungen in dir, wie du dir dein Leben vorgestellt hast. Womöglich öffnen sich sogar neue Ideen in dir, wenn du dir erlaubst für das dankbar zu sein, was gerade ist, da es ja Veränderung initiiert. Du kannst dich weiterhin als Opfer fühlen, dem eine äußere Macht etwas vorschreibt. Du kannst auch diese alte Vorstellung verlassen, dich selbst in deinem Gold sehen und erkennen, dass du dich selbst zum Opfer machst, um nicht verantwortlich zu sein. Gerechtigkeit ist ein zweischneidiges Schwert. Reflektiere mal darüber was sie für dich bedeutet, wo du dir, aus welchem Grund auch immer, Gerechtigkeit einforderst/verlangst. Möglich, dass dich die Antwort in dir noch mehr in die Dankbarkeit fallen lässt.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.