#Tages_Energie vom 20.1.21

Dein äußeres Leben mag dich gerade vor Herausforderungen stellen, und du bist eingeladen, tiefer zu schauen. Sind diese Herausforderungen doch menschengemacht. Die Zyklen der Natur fließen in ihren eigenen Zyklen und du darfst heute mal still werden und dich mit diesem größeren Bild verbinden. Wo ist deine Demut vor dem harmonischen Zusammenspiel des Lebens? Ja, das außen zerrt an dir, und ist somit deine Einladung nach innen zu schauen. Erinnere dich an die glücklichen Momente, in denen du voller Lebensfreude die Welt entdecken wolltest. Und spüre dazu, wo du gerade an etwas festhältst, was sich wandeln möchte. Vielleicht bist du auch vom außen gezwungen an altem festzuhalten. Frage dich tief in dir, brauchst du das wirklich? Oder ist es an der Zeit dies nun zu verlassen? Loszulassen? Und da das außen der Spiegel des innen ist, spüre tiefer in dir, was da noch liegt. Und wenn das innen das Außen ist, erlaube dir noch kraftvoller deinen Platz einzunehmen. Reflektiere dein Licht in die Welt. Halte nichts mehr zurück. Fließe mit dem Leben. Kraftvoll. Voller Demut. Wissend, um die Zyklen des Lebens.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.