#Tages_Energie vom 19.1.21

Wenn du um jeden Preis gewinnen musst und stolz darauf bist, ist Stolz kein guter Berater. Wenn es dir schlecht geht und du dich schämst um Hilfe zu bitten oder sie anzunehmen, ist Stolz kein guter Berater. Wenn du bereit bist das was du hast zu teilen, dich mitzuteilen, dein Herz offen zu halten, für dich, für die Bedürfnisse anderer, ohne dich darin zu verlieren oder zu verausgaben, dann kannst du stolz auf dich sein. Stolz in seiner Reinform ist Anmut im Sein. Seine Zerrform kennen wir alle, denn sie wird und wurde uns zur genüge eingetrichtert. Erkenne dich im anderen. Erkenne deinen Wert IN DIR. Nichts im Außen kann dich mehr glänzen lassen als das Gold IN DIR. Es kann gut sein, dass sich da heute einige Muster zeigen, zu erkennen geben. Sei achtsam und aufmerksam, liebevoll mit dir und anderen. Dieses alte Muster darf nun gehen. Und wenn du dich fragst, wie dann dein Wert bestimmt wird, lies noch einmal von Beginn. Neue Wege möchten erforscht werden, jetzt, da dieser alte Zyklus sich dem Ende neigt. Und wenn etwas zusammenbricht, dann poltert es ein bisschen lauter als sonst. Lass los und erlaube dich selbst in deinem Gold zu erkennen.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.