#Tages_Energie vom 15.1.21

Alte eingefahrene Situationen können belastend und schmerzhaft sein, dennoch sind sie zu einer Gewohnheit geworden, und es braucht Mut sie zu verändern. In einer Welt die Veränderungen ist suchst du nach Stabilität und Sicherheit. Im Außen wirst du nichts davon finden. Es braucht Mut, viel Mut, dir deine inneren Muster anzuschauen, die Fäden des Karma zu erkennen und eben die Situation hinter dir zu lassen, die dich nicht mehr erfüllen. Ein stabiles Fundament in dir bedeutet in erster Linie auch, dass du bereit bist mit dem Leben zu fließen. Eine innere Balance, mit der du entscheiden kannst auf was du deine Aufmerksamkeit legst. Heute werden dir einige alte Strukturen bewusst und du kannst dich von altem Karma lösen. Sei bereit klare und kraftvolle Entscheidungen zu treffen und spüre, wie du damit mehr und mehr in deine Kraft kommst.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.