#Tages_Energie vom 13.1.21 [NeuMond]

Spüre in dich hinein, immer wieder. Spüre, wie deine Verbundenheit MIT dir, die Muster im Außen verdeutlicht. Alte Verstrickungen zeigen sich und du kannst erkennen, wie sie an dir zerren. Hier hin und da hin. Wahrheiten, die dich einladen, ja auffordern, in dir deine Wahrheit zu ergründen. Deine Tiefe zeigt sich. Die Tiefe in dir, in der es diesen stillen Ort, diese Ruhe gibt, die dir noch neu ist, die dich vielleicht auch manchmal verängstigt, weil dort nichts so ist, wie dein Verstand es möchte. Erlaube dir wirklich deinen Instinkten, deiner Intuition zu folgen und diese Einladung zu dir selbst zu kommen, anzunehmen. Erkenne, wie Schicht um Schicht der alten Illusion zerfällt. Und es kann sein, dass sich das neu und ungewohnt anfühlt und du momentan keinen Plan hast, wohin das ganze dich führt. Du brauchst keinen Plan, deine Seele kennt ihn. Das was in dir aufschreit ist das Ego, was sich nicht mehr zurechtfindet, was die alten Haltegriffe entfernt bekommt. Ja, das macht Angst, und mit deinem mutigen Herzen kannst du dich tiefer sinken lassen. Tief hinein in die Stille in dir, aus der heraus du Beobachter bist. Beobachte die Strukturen in dir, die dich halten. Lass los. Wisse, dass diese Aufgabe gerade der Beginn einer neuen Zeit ist.

happy-new-moon und 💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen für dein intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.