#Tages_Energie vom 11.1.21

Mit all deinen Aspekten IM Leben zu sein bedeutet auch, deine Beziehung zu dir und dem Leben zu überdenken. Deine Seelenaspekte brauchen Erdung, dass sie dich in deinem Körper unterstützen können. So braucht es heute eine kraftvolle Neuentscheidung FÜR dich, und damit auch FÜR alle Aspekte in dir. Ein tiefer innerer Ausgleich, beinahe schon eine Ausgleichung, Angleichung möchte sich öffnen. Männliche und weibliche Anteile in dir, die sich auf Augenhöhe begegnen. Volles Potential möchte geboren werden. Dein Licht möchte sich jetzt zeigen und lädt dich dazu ein, die Aspekte und Momente zu überdenken, die du bisher noch nicht zeigst, die du bisher vor dir und anderen versteckst. Da ist ein Traum in dir. Erlaube dir jetzt, hier, heute dich mit diesem Traum zu verbinden, ihn in dir zu spüren, zu aktivieren und dann damit zu gehen. Du bist bereit damit IN die Welt zu gehen. Im Kleinen wie im Großen. Dein Traum verwurzelt in dir, und du verwurzelt im Leben.

… hab einen guten Start in die neue Woche.

Eine Kartenlegung hilft dir dabei, hinter den Spiegel deiner alltäglichen Realität zu schauen, und ich verstehe mich dabei als Vermittlerin zwischen dir und deiner Seele. Alle Informationen zum intuitive tarot reading findest du hier https://lebensradweg.de/angebote/seelenreading

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.