#Tages_Energie vom 6.1.21

Was, wenn es ganz einfach wäre, all die Gedanken und Schuldgefühle zu klären? Was, wenn dies alles sein dürfte, und deine Bewertung dazu die Veränderung bringt? Es sind so viele Gedanken dazu in deinem Kopf. In deinem Kopf. Spüre was dein Herz dazu sagt. Spüre, was sich in dir öffnet, wenn du mutig und kraftvoll die Entscheidung triffst, dein Leben im Verbund mit deiner Seele zu leben. Spüre, die Kraft, die Möglichkeiten. Welche Vorstellungen, Visionen zeigen sich da in dir? Und erlaube dir dabei auch, all die Momente zu würdigen, in denen du bisher noch gezögert hast. Erlaube dir, deine Kraft, deine Macht anzunehmen. Friedvoll. Würdevoll. Ohne wenn und aber. Ohne ich will. Einfach mit der Bereitschaft deinem Herzen zu folgen, eine neue Balance in dir zu stabilisieren und dann das zu tun, was not-wendig ist. Diese Entscheidung heißt ankommen in dir. Ankommen in deinem Leben, in deiner Verantwortung. Es bedarf einzig deiner Entscheidung. Du entscheidest dich FÜR dich, FÜR dein Leben, FÜR das was da ist, FÜR deine Freiheit. Es ist ein Moment, der sich mehr und mehr in dir öffnet.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.