#Tages_Energie vom 3.1.21 [Portaltag]

So wie Wasser ganz leicht und mühelos Wege findet, um zu fließen, so kannst du heute mit dem Leben fließen. Leicht. Mühelos. Hinein in ein neues Miteinander. Du bist nicht allein. Öffne dein Herz und schaue in die Welt. Da sind viele wie du, die neue Wege suchen. Fließt gemeinsam. Erlaube dir eine neue Balance und Ausgeglichenheit. Erlaube dir neue Entscheidungen. Du musst nicht den alten Wegen folgen. Auch wenn Wasser sich lange Zeit in alten Wegen bewegt, so wäscht es sein Bett doch immer tiefer aus, findet neue Abzweigungen, neue Wege. Erlaube dir, deinen alten Kummer hinter dir zu lassen, oder zumindest auch hier neue Wege zu sehen. Du musst nicht daran festhalten. Wenn ein Fels im Fluss liegt, bleibt Wasser auch nicht davorstehen und jammert. Es sucht einen neuen Weg. Drumherum. Darüber hinweg. Und es beurteilt sich nicht dafür, ob es nun rechtsherum oder links entlang fließt. Das Wasser findet eine Möglichkeit, sei sie auch noch so klein. Und mit Ausdauer und mit anderen Wassertropfen gemeinsam wird es stärker, um den neuen Weg zu bilden.

Die Energie heute lädt dich ein, ein neues Miteinander zu erkennen und gemeinsam neue Wege zu erforschen, dich für neue Wege und Möglichkeiten zu öffnen. Mach dir keine Sorgen, wie das gehen soll. Erlaube dir mühelos neues zu entdecken.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.