#Tages_Energie vom 30.12.20 [VollMond]

Ganz gleich, was du tust, getan oder nicht getan hast, die Liebe endet nie. Erlaube dir dies zu erkennen. Halte deinen Fokus heute auf der Liebe. Doch nicht, das was menschlich unter Liebe verstanden wird. Liebe ist die kraftvollste Energie. Sie durchwirkt und entfaltet das Universum. Dein Leben ist getragen von Liebe. Das was dich nicht erkennen lässt ist dein Widerstand, deine Ablehnung, dein Kämpfen. Die Lektion ist, mit dem zu sein was ist. Nicht mehr und nicht weniger. Lass den Widerstand los. Leg die alten Muster ab. Erlaube das die Liebe als klares reines Licht zu dir fließt, ja dein System flutet. Erlaube dir, dich selbst zu sehen, dich im Licht der Liebe zu erkennen. Du kannst spüren, wie viel klarer damit alles wird. Es mag nicht leichter oder einfacher sein, doch es ist klarer und du kannst den Widerstand in dir erkennen, die alten Muster. Du bist ein Geschöpf der Liebe. Liebe ist deine Essenz. Und selbst wenn dieses Leben endet, die Liebe endet nie. Entscheide dich heute für die Liebe. Sei Liebe und Liebe fließt in die Welt. Liebe nährt dich, erfüllt dich, trägt dich. Du bist Liebe, die nie endet. Halte diesen Fokus.

LOVE

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.