VollMond 30.12.20 | Sternzeichen-Readings

VollMond 30.12.20 | Steinbock | Stier | Jungfrau | Heilung annehmen

Tiefe ALTE Wunden dürfen nun heilen. DU darfst dich selbst zur Welt bringen, darfst loslassen, um neu geboren zu werden. Erinnere dich. Ein neuer Zyklus möchte beginnen, eine neue Stufe des Lichts, wenn du bereit bist die Dunkelheit in dir zu erkennen, damit sie heilen kann.

Die Fortsetzung (13:07 Min) des Readings findest du hier https://vimeo.com/ondemand/dezember2020lebensradweg/494962232

HEART-MEMBER on Patreon https://www.patreon.com/Lebensradweg

 

 

VollMond 30.12.20 | Widder | Löwe | Schütze | Herzöffnung

Du hast vergessen, dass du nicht die Rüstung bist, die du einst angelegt hast. Heute ist der Moment, in dem du sie öffnen und ablegen darfst. erkenne, wie sie dir gedient hat, doch erkenne auch, wo sie dich daran gehindert hat, deinen weichen Kern zu spüren.

Die Fortsetzung (13:36 Min) des Readings findest du hier https://vimeo.com/ondemand/dezember2020lebensradweg/494962630

HEART-MEMBER on Patreon https://www.patreon.com/Lebensradweg

 

 

VollMond 30.12.20 | Fische | Krebs | Skorpion | Aktivierung

Die alten Muster und Gewohnheiten funktionieren nicht mehr. Du hast es längst schon bemerkt, und nun ist es an der Zeit loszulassen und deine Essenz zu aktivieren. DU bist der Fels in der Brandung, der dein Leben hält. Dein, ja ich bin bereit, aktiviert dein Licht.

Die Fortsetzung (16:12 Min) des Readings findest du hier https://vimeo.com/ondemand/dezember2020lebensradweg/494963245

HEART-MEMBER on Patreon https://www.patreon.com/Lebensradweg

 

 

VollMond 30.12.20 | Zwillinge | Waage | Wassermann | bigger picture

Lass die alten Verletzungen endlich heilen. Halte nicht an den starren Vorstellungen fest, dass ein anderer dein Herz heilen könnte. Der Schutz, den du dir vor Verletzung angelegt hast, lässt auch alle anderen Energien nicht so zu dir fließen, wie sie es könnten.

Die Fortsetzung (12:43 Min) des Readings findest du hier https://vimeo.com/ondemand/dezember2020lebensradweg/494963627

HEART-MEMBER on Patreon https://www.patreon.com/Lebensradweg

 

2 Gedanken zu “VollMond 30.12.20 | Sternzeichen-Readings

  1. Liebe Sirut Sabine, ganz lieben und herzlichten Dank für die Ermutigung bei dem, was ich schon spüren kann. Als Wintersonnenwendekind glaube ich vor lauter Reflexion die Ritterrüstung 2020 gebraucht zu haben, um das Licht über die Schwelle zu bringen. Der Reisebericht in mein neues Leben ist übrigens mit dem ersten Teil nun im Herbst erschienen. Der Titel des ersten Bandes ist rot: Die Verteidigung meines eigenen Landes. Weil die Geschichte zu lang wurde habe ich sie aufgeteilt. Der zweite Teil erscheint 2021 in blau und wird den Titel tragen: Die Eroberung meines eigenen Lebens. Ich spüre ganz tiefe Heilungsenergie, die daraus wirkt. JA! Danke, dass ich immer wieder hineinlauschen darf in Deine Energie und mich berühren und beschenken lassen kann. Magst Du aus Dank mein Buch geschenkt bekommen? E li sabeth vom Steg aus der Liebellenschule. MERCI

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elisabeth, das klingt so kraftvoll, so klar, deine Energie fühlt sich großartig an … deine Bereitschaft die Rüstung abzulegen ist ein großer Schritt.
      Und gerne nehme ich dein Geschenk an.
      Es würde mich freuen dein Buch zu lesen.
      So schön, dass es DICH gibt ♥

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.