#Tages_Energie vom 27.12.20

Das wird mal ein kraftvoller Tag. Es geht darum, all die letzten Anhaftungen und alten Energien loszulassen. Großes, kleines, das, was deine Kraft noch zurückhält, wo du dich noch zurückhältst. Bewegung möchte in dein Leben kommen. Der Fluss des Lebens trägt dich, wenn du das Ufer loslässt. Die Einladung ist, dich heute immer wieder gut zu erden, in den Wald, die Natur zu gehen. Dort kannst du deine Batterien aufladen, dort kannst du loslassen und Kraft tanken. Ein alter Zyklus endet, ein SEHR alter. Erlaube dir heute tief bei dir anzukommen, deine Entscheidung für den neuen Weg in dir zu spüren, dein absolutes JA ins Feld zu geben, wenn du bereit bist die Fülle des Lebens in dir anzunehmen, durch dich in die Welt fließen zu lassen. Folgst du weiterhin den alten Gewohnheiten, dem alten Weg? Oder bist du bereit deinem eigenen Weg, deinem Herzen zu folgen? Was hält dich noch zurück? Genau dort beginnt dein Loslassen. Genau dort begegnest du der Kraft in dir. Es ist an der Zeit. Dein Leben möchte dich auf die nächste Stufe bringen. Ein Teil von dir ist schon dort und erwartet dich. Lass los. Gib frei. Gib dich hin.

Ich wünsche dir einen kraftvollen und losgelösten Sonntag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.