#Tages_Energie vom 22.12.20

Dich mutig dem Leben hingeben, so oft hast du es gehört, und geduldig bist du damit gegangen. Du hast dir die Themen angeschaut, die da in dir liegen, hast Schritt um Schritt all das bearbeitet, was Aufmerksamkeit gefordert hat. Geduldig warst du mit dir, mit anderen, mit dem Leben. Und womöglich kam der Gedanke hoch, wann bin ich denn nun an der Reihe. Wie wäre es mit Jetzt? Wie wäre es, wenn jetzt das alte zurückbleibt und du voller Leidenschaft das Feuer des Lebens in dir entfachst? Ganz gleich welche Herausforderungen es bringen mag. Das alte endet. Die alte Form zerfällt und aus der Asche steigt eine neue Form empor. Du. Auf deinem Platz. In deiner Energie. Nichts anderes mehr. Du. Ganz pur und authentisch. Jetzt. Sie mögen dich närrisch nennen, sie mögen dich verurteilen. Und wenn niemand versteht was du tust, du tust es. Du bist du. Du bist gespannt auf die Geschenke und Abenteuer des Lebens. Du gehst Schritt um Schritt hinein in dein Leben. Jetzt.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.