WochenEnergie vom 21.12. bis 27.12.20 | vom Mangel in die Freude

Eine Weihnachtswoche, die es so noch nie gab. Doch 2020 gab es einiges, was es bisher noch nie gab. Und so bist du eingeladen, dir all die alten Mangelthemen in dir anzuschauen, Raum zu öffnen und klar zu erkennen, welche alten Muster sich nun transformieren wollen und dürfen. Das „Dürfen“ ist es oft, was die Veränderung zurückhält. Dies ist eine klare Entscheidung IN DIR, in der du dir erlaubst, dein Licht nun anzunehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.