#Tages_Energie vom 19. und 20.12.20

Die Energien stehen auf Vorbereitung, auf Neubeginn und du bist eingeladen, deine Verantwortung anzunehmen. Es liegt in deiner Hand, wie sich die Energien manifestieren. Es liegt in deiner Entscheidung. Die Weibliche Energie kommt nun vollkommen neu zum Ausdruck. Lange hat sie geschlafen, sich zurückgehalten. Nun ist es an der Zeit, dir selbst und deinen Ahninnen Raum zu öffnen. Alte Scham, alte über Generationen getragene Themen erlösen sich nun. So viel mehr wird dir klar, und du spürst dieses Feuer in dir. Es geht um deinen Selbstwert, deine Selbstliebe, deine Zuversicht und dein Vertrauen. Der Plan des Lebens entfaltet sich, in dir, mit dir. Und so wie du Verantwortung FÜR dich selbst übernimmst, fließt diese Kraft in die Welt. Klarheit, Wahrheit, Wachstum, Ankommen. Energien, die sich in diese Neugeburt legen, die dein Antrieb sind, über so viele Jahre. Nun darfst du genau hinschauen, dein Herz öffnen und Sein. Mit dem Leben sein. Die längste Nacht steht kurz bevor. Du bist schon oft durch diese Energie gewandert, doch hier und heute ist es neuer, kraftvoller, tief verändernd. Öffne dein Herz und fließe mit dem Leben.

Nimm deinen Platz ein an diesem Wochenende.

In tiefer Liebe zu allem Leben,

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.