#Tages_Energie vom 16.12.20

Tauche in die Stille ein. Verbinde dich mit dir. Erlaube dir all das loszulassen, was nicht in Harmonie mit dir schwingt. Die große Kraft der Liebe öffnet dein Herz. Loslassen fühlt sich schwer an, solange du dagegen ankämpfst. Wenn du dich hingibst, kann es geschehen und der Schmerz des Widerstands kann schmelzen. Da ist so ein schöner Klang in dir, der nun gehört werden möchte. Es geht darum, deinen Platz einzunehmen. Es geht darum, dich in dem zu zeigen, wie du bist. Nichts mehr weglassen, nichts hinzufügen. Pures Sein. Deine Seele klopft an dein Herz und möchte dich einladen dich noch mehr, noch tiefer, noch weiter zu öffnen. Lass den Widerstand hinter dir. Erlaube dir anzukommen. Feire dein Leben und genieße dich selbst. Genau das wird dich siegreich voranschreiten lassen.

Einen schönen Mittwoch zu dir.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.