#Tages_Energie vom 14.12.20 [Neumond-Sonnenfinsternis-Portaltag]

Und letzter Kin im 260-Tage Zyklus des Mayakalenders. What a day. Seit Tagen schon fließt neue Energie ein und möchte dein Herz in ein neues Gleichgewicht führen. Es kann durchaus sein, dass sich heute noch einmal verstärkt alte Erschöpfung zeigt, Muster, in denen du dich hilflos gefühlt hast. Atme, geliebte Seele. Atme und spüre deine Verbundenheit mit diesen Mustern, wie du dich darin verstrickt hast. Atme und erlaube, dass sich diese Verstrickungen nun lösen. Es darf leicht sein. Deine Intention zum Loslassen öffnet den Raum. Ein neues Gleichgewicht in dir, in der Welt. Licht und Dunkel brauchen sich in dieser Welt. Sie zeigen die Dualität. Erlaube dieses Bild zu erkennen. Die Entscheidung, was davon in deinem Leben ist liegt bei dir. Du hast so viel an dir gearbeitet, geklärt, geheilt, gib jetzt nicht auf. Die Nacht ist am dunkelsten kurz vor Sonnenaufgang. Behalte deine Vision im Auge und im Herzen. Setze deinen Fokus auf Vertrauen und erlaube dir, unschuldig wie ein Kind auf dein Leben zu blicken, und vor allem in dieser Haltung nach vorne zu blicken. A new day will born. A new light in your heart. Lass los und öffne dein Herz.

Ich wünsche dir einen kraftvollen Wochenstart.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.