#Tages_Energie vom 11.12.20

Heute ist ein guter Tag, dir deiner Fülle IN DIR bewusst zu werden. Öffne dich für die Impulse deiner Seele und vertraue der Nachdenklichkeit, wenn sie sich zeigt. Atme tief und lass dich als Beobachter durch deine Gedanken führen. Wie war das noch damals, als du mit dem Kopf durch die Wand um jeden Preis dieses eine Ding haben wolltest? Beobachte und fühle das was es dazu noch zu lösen gilt. Erlaube dir, dass diese alten Muster nun enden dürfen. Wenn du in dir ruhst, mit deiner Seele verbunden, dann braucht es nichts zu wollen, dann bist du. Dann braucht es auch den Kampf nicht mehr, dass etwas anders sein soll. Dann bist du angekommen, in dir, in deinem Licht, in deiner Fülle, in deiner Kraft. Dein Licht strahlt in die Welt und du bist im Frieden. So kannst du dein Licht ausdehnen, kannst mit dem sein was ist, und Ideen und Inspirationen fließen zu dir. Die Feen unterstützen dich, und bauen eine neue Verbindung auf.

Ich wünsche dir einen magischen Freitag mit dir.

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 11.12.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.