#Tages_Energie vom 10.12.20

Du darfst heute einmal innehalten, um die Entfaltung zu erkennen. Innehalten und Festhalten sind zwei Paar Schuhe. Erlaube dir loszulassen und dein Herz zu öffnen. Erlaube dir all die Themen zu betrachten, vor denen du bisher davongelaufen bist. Ja, da mag sich einiges zeigen, doch bitte bleibe bei dir. Erlaube dir nicht wieder in die Verurteilung zu fallen. Mit diesem alten Muster verletzt du dich selbst am meisten. Sei bereit das anzunehmen, was das Leben dir reicht. Verweigere dich nicht länger vor den Chancen und Möglichkeiten, die sich aus deinem Weg heraus entfalten möchten. Wende deinen Blick. Halte inne und spüre, wo du die schlechten Momente huderst, anstatt dich für deine Entfaltung zu öffnen. Ja, es war an einigen Stellen herausfordernd, doch du hast gewiss viel über dich gelernt. Und genau das möchte jetzt zum Ausdruck kommen. Also kann es sein, dass dir heute der Unterscheid zwischen Bewertung und Hingabe noch einmal deutlicher wird. Du bist eingeladen zu wählen, welchem Pfad du folgen magst. Und ja, der neue Weg ist neu, unbeschritten, lebendig, herausfordernd und einladend. Du weißt nicht was kommt, und das verunsichert. Erlaube dir deine Entfaltung.

In tiefer Dankbarkeit für alles Leben.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.