#Tages_Energie vom 9.12.20

Deine Seele möchte in einem neuen Gleichgewicht zum Ausdruck kommen. Dafür darfst du eine alte Situation beenden, wenn sie sich nicht schon von allein beendet. Du kannst nur in den Neuanfang starten, wenn du bereit bist, die Lernaufgabe zu erkennen und das alte hinter dir zu lassen. Die Tür zu schließen erscheint manchmal schwierig, weil noch Emotionen im alten gebunden sind. Erlaube dir zu fühlen, was es zu fühlen gilt. Erlaube dir die Essenz zu erkennen, und dann mach dich auf den Weg in ruhigere Gewässer, an ein neues Ufer. Solange du im alten Kampf festhältst, so lange baut sich der Druck auf. Wenn du erlaubst loszulassen, kannst du mit dem Leben fließen. Und das Leben trägt dich nun zu neuen Ufern. Fürchte dich nicht geleibte Seele, du bist bereit für diesen Neuanfang. Finde in dir heute immer wieder den stillen Punkt des Ausgleichs. Dort wo die Waage in dir still ist, dort wo Frieden in dir ist. Dieses Gleichgewicht in dir ist der Grundstein für deinen Neuanfang.

Hab einen ausgeglichen Mittwoch.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.