#Tages_Energie vom 8.12.20

Deine Engel laden dich ein, heute einmal innezuhalten und dein Leben zu betrachten. Du bist aufgerufen dir einmal deinen Wert anzuschauen, TIEF zu schauen. Die materielle Ebene, welche Macht hat sie über dich? Kannst du dich dem Hingeben was geschehen will oder bist du im Festhalten? Die Zeichen stehen auf Neuanfang. Erlaube dir allerdings auch NEUES zu beginnen und denke nicht, das gewohnte kommt zurück und ermöglicht dir dort weiter zu machen. Dieses Jahr, diese Tage sind ein Weckruf deiner Seele. Das Rad des Lebens möchte sich weiterdrehen. Die Evolution möchte sich weiter entfalten. Was kannst du loslassen? Wo hältst du noch fest? Bestimme deinen Selbstwert nicht über das materielle. Dein Herz, deine Offenheit, deine Leidenschaft das Leben zu genießen, das sollte dir maßgebend sein. Du kannst Leben in jedem Moment genießen, ausschöpfen, lebendig erfahren. Lass los, was dich zurückhält. Öffne dich für die Wunder, die nun geschehen wollen. Die Magie der Morgendämmerung liegt in der Luft.

Ich wünsche dir einen magischen Tag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.