#Tages_Energie vom 4.12.20

Neue Visionen stehen vor der Tür. Öffne dein Herz. Umarme das neue. Lausche der Stille in dir, die da vllt gar nicht so still ist. Womöglich tauchen innere Zwiegespräche (können auch äußere Rangeleien sein) auf, vom wo, wie, was, wann, ob, darf, soll. Atme und komme GANZ bei dir an. Erlaube den Gedanken zu sein. Sie können da sein, und du hast die Wahl, ob du dich mit ihnen beschäftigst. Ja, das mag ein Balanceakt zu sein, doch das sagt mir ja schon, dass du deine Wahl beinahe schon getroffen hast? Erlaube dir diesen alten Zyklus nun zum Ende zu führen. Eine neue Welt erwartet dich, und wie schön ist es, eine Reise mit leichtem Gepäck zu unternehmen, in dem Wissen, dass alles für dich da ist, wenn es gebraucht wird.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.