#Tages_Energie vom 2.12.20

Auch heute steht noch einmal dein Fokus im Fokus. Worauf fokussierst du dich? Hier in dieser Welt gibt es immer das eine UND das andere. Das ist so. Licht und Dunkelheit. Freude und Trauer. Dein Unterscheidungsvermögen ist gefragt. Aber nicht im herkömmlichen Sinn, worauf du dich fokussieren möchtest, das auch. Heute geht es darum, den Unterschied zu erkennen, UND deine Bewertung dazu. Es geht darum zu erkennen, wie du etwas in falsch und richtig einteilst, wie du innerlich in einem Wimpernschlag etwas festlegst, was dann dein Leben bestimmt, ohne! eine Ahnung von den Hintergründen zu haben. Du darfst heute einmal mehr die Hintergründe IN DIR in den Fokus nehmen, sprich, deine Ängste, deine Glaubensmuster, die sind es nämlich, die dein Unterscheidungsvermögen ausmachen. Dabei hast du in dir ein viel besseres Radar, was aber nicht so laut ist. Dein Herz lässt dich spüren, was wahr ist. Dein Bauch sagt dir wohin die Reise gehen möchte. Dein Gefühl für dich Wahrheit. Diese Aspekte sind in jedem von uns angelegt, nur haben wir sie vergessen, oder überhören sie, um dann nicht selten später zu sagen, hätte ich doch nur auf meinen Bauch gehört. Vielleicht lauschst du heute schon einmal genauer auf diese leise Stimme in dir, und auf das UND im entweder oder 😉

Alles Liebe in deinen Tag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.