#Tages_Energie vom 1.12.20

Ist dir schon einmal aufgefallen, wie stark dieser Satz in dir ist? Die Hoffnung stirbt nie. Und doch, wenn du tief in dich hineinfühlst, scheint es Momente zu geben, oder gab solche, in denen es fast hoffnungslos erschein. Und doch, du bist hier. Du bist in dieser Welt. Du kannst auf diesen Moment zurückschauen, kannst ihn würdigen, oder dich vor ihm fürchten. Bedenke, dass die Energie des Vollmondes noch deine Tiefe erhellt, und dort eben all die alten Ängste ans Licht bringt, die nun geheilte werden möchten.

Das Licht in dir, in deinem Herzen, deine Stärke, dein Leuchten, all das möchte nun mehr und mehr gesehen werden. So lange hast du darauf gewartet, auf Veränderung gehofft, nun kannst du mit ihr gehen, Schritt um Schritt, dorthin wo du noch nicht warst, dorthin wo Liebe dich erwartet. Erlaube dir all die Ängste und Zweifel anzuschauen, erlaube den Tränen, die jetzt fließen wollen, dein System zu reinigen. Atme das goldene Licht ein, was unaufhörlich zu dir fließt. Du bist der Berg, der Fels in der Brandung. Du bist die Stärke FÜR dich.

💛 erinnere dich an das Licht IN DIR 💫

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.