#Tages_Energie vom 19.11.20

Du wirst nun immer klarer in deinem Unterscheidungsvermögen. Du lässt dich nicht mehr so schnell in die Befindlichkeiten anderer hineinziehen, du erkennst viel früher, was dir dient und was nicht mehr. Doch gilt es auch hier aufzupassen, dich nicht vollkommen vom Leben zurückzuziehen. Alles hat seinen Sinn, auch wenn der gerade nicht sichtbar ist. Erlaube dir, all die Situationen zu verlassen, die dich aufwühlen. Nimm dir Zeit in der Stille mit dir, um zu erkennen, was dich aufwühlt, um dies nun in die Heilung zu bringen. Manchen Moment mag es ein rechter Balanceakt sein, dich zwischen du auszubalancieren, was da alles auf dich einstürmt. Nimm dir Zeit zum Reflektieren. Erlaube dir hinter deine eigenen Schleier zu schauen, und die Fülle, die Erfülltheit in dir zu erkennen.

Ich wünsche dir einen ganz bezaubernden Tag ❤

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.