#Tages_Energie vom 18.11.20

Du erhältst Unterstützung für deinen Neuanfang. Die Frage ist einfach, nimmst du sie an? Oder möchtest du weiterhin deine missliche Lage betrauern? Das Licht am Horizont schimmert durch das Dunkel hindurch, ganz zart, kaum sichtbar und doch so kraftvoll spürbar. Die letzten Schichten des Ego zeigen sich. Die letzten alten Muster der Selbstverleugnung, des Zweifels, der Schuldgefühle. Die ganze Tiefe deiner Unbewussten Schöpfungen wird gerade nochmal sichtbar. All das bäumt sich auf, zweigt sich, klopft noch einmal an, um sich zu verabschieden. Es sind die Geschichten in deinem Kopf die du dir einst erzählt hast. Geschichten, in denen du allein im Dunklen Wald warst und die Ängste, die da in dir aufbrodelten. … und dann in nicht allzu weiter Ferne ein Knacken und Knurren im Unterholz …

Erlaube dir auf die Unterstützung zurückzugreifen, die dir deine Engel jetzt anbieten. Du musst diesen Weg nicht allein gehen. Es ist der Weg in deine Glückseligkeit, vor dem eben einfach noch diese alten Schleier liegen. Sein mutig. Lass all das los, was dich noch kleinhält, was dir Energie zieht, wo du schon lange spürst, es ist zu ende. Lass los.

Let´s have a party Mittwoch 😉 and dance with the shadow

Sirut Sabine

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 18.11.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.