#Tages_Energie vom 17.11.20

Geliebtes Wesen, erkenne, dass du unabhängig in deinem Wesen sein darfst, dass du deinen Fokus aus dir heraus auf das verlagern kannst, was deiner Seele entspricht. Erkenne, dass du ein schöpferisches Wesen bist, und gerade mit deinen Schöpfungen in Kontakt kommst. Auch hier, du richtest deinen Fokus auf das, was du erleben möchtest. Oder andersherum, aus deinem Fokus heraus formt sich deine Welt.

Du kannst die hier mehr darüber bewusstwerden, worauf du dich fokussierst. Und sehr oft ist es dein unbewusster Fokus, der deine Wirklichkeit erschafft. Denn wie oft denkst du positiv, wie oft erlaubst du dir die Freude, ja das ist viel, und doch zeigt sich die Welt nicht so. Unterbewusste Scham- und Schuldgefühle halten dich in alten Mustern verstrickt, die nun heilen möchten. Erlaube dem Licht deiner Seele, dass es genau in die Bereiche fällt, die dich zurückhalten, die dich verletzt fühlen lassen, die dein Licht verleugnen. All überall hier darf nun das Licht deiner Seele die alten Ketten lösen, es darf Frieden sein in dir, und damit mehr und mehr Frieden in der Welt. Bedenke, es beginnt bei dir.

In tiefer Liebe und Freude auf einen bezaubernden Tag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.