#Tages_Energie vom Freitag dem 13.11.20

Sei heute achtsam und aufmerksam mit dir selbst. Einige Schleier der Illusion können sich zeigen, und fallen. Eine freundliche Geste ist noch kein Heiratsantrag, und du bist eingeladen da in dir zu schauen, welche Muster da ausgelöst werden. Spüre in dein Herz, WAS wünschst du dir? Könnte es sein, dass du dir Zugehörigkeit, liebe und Familie wünscht, und doch nicht so ganz auf dein Singlesein verzichten willst? Es zeigt sich eine große Gelegenheit, die dir nun viel mehr Klarheit bringt, und auch dein Wunschdenken „Auffliegen“ lässt. Wie schon gesagt, spüre in deinem Herzen, dorthin führt der Weg. Und dir wird klarwerden, dass es eine Gelegenheit gibt, den überreichten Kelch anzunehmen oder ihn weiterhin abzulehnen. Triff eine KLARE Entscheidung FÜR dich und deine Selbstliebe. Wenn du mit dir im Reinen bist, kannst du frei und offen mit dem sein, was ist. Dann bist du nicht mehr bedürftig, oder ablehnend, dann braucht es keine Spiele mehr. Dann kannst du mit dem Leben fließen, aus dir heraus.

Einen schönen Freitag für dich,

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.