#Tages_Energie vom 12.11.20

Deine Engel laden dich heute dazu ein, noch einmal deinen inneren Reichtum zu betrachten. Diesmal mit offenen Augen und wachem Verstand. WAS verstehst du unter Reichtum? Und wo bist du lange den Vorstellungen anderer gefolgt? Die Energie lässt dich hinter die Schleier blicken, lässt die eine und andere Illusion auffliegen. Erlaube dir da, wo es jetzt wichtige ist, wo es angebracht ist, einen Abschluss zu finden. Alte Türen schließen sich jetzt, und wenn du noch einen Fuß dort herinnen hast, wird es schmerzhaft. Sorge gut für dich, vor allem für gute Erdung. Es kann sich schon so anfühlen, dass dein Leben jetzt ordentlich Fahrt aufnimmt, und du dennoch das Gefühl hast, es geschieht nichts. Das ist das Festhalten an der alten Energie, der Fuß in der Tür, damit sie nicht ganz zufällt. Lass los. Erlaube dir die Handbremse zu lösen, auch wenn du kein Navi hast, wenn du nicht weißt, wohin dein Weg führt. Wisse, dein Navi sind dein Herz, deine Seele und deine Spirit-Guides. Du bist JETZT hier, um diese neue Aufgabe zu initiieren. Dein Licht leuchtet auf deinem Weg. Let´s go and dance the world.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.