#Tages_Energie vom 11.11.20

Es kommt Bewegung in eingefrorene Strukturen. Es ist so, als wenn alte Schalen aufbrechen und das Licht sichtbar wird. Dein Licht wird sichtbar. Dein innerer Reichtum, der nun in Bewegung kommt und sich aus dir heraus in die Welt verteilen möchte. Du bist bereit neues zu lernen, anzuwenden und die bisherige Stagnation in hektisches Treiben zu verwandeln. Manchmal möchtest du Garnichts, und dann wieder alles auf einmal. Finde in dir eine neue Balance zwischen tun und ruh´n, eine neue Ausgeglichenheit, die dich mit den Wellen fließen lässt.

Es ist ein Tag, der dich dazu einlädt (?) auffordert (!) die Muster zu erkennen in denen du bisher agiert hast. Diese alten Fesseln kannst du nun abstreifen, erlösen. Dabei magst du noch nicht so recht wissen, wohin der Weg dich führen wird, bleibe im Vertrauen. Bleibe in der tiefen inneren Gewissheit, dass du genau auf deinen Platz geführt wirst. Der Fluss des Lebens fließt auch in dir. Und im Außen trägt er dich, zeigt dir den Weg. Du darfst das (sichere?) Ufer loslassen, sodass du mit dem Leben fließen kannst.

Ich wünsche dir von Herzen einen magischen 11:11. Erlaube den Energien dich zu klären und zu heilen.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.