#Tages_Energie vom 10.11.20

Es gibt in dir ein „Navi“, ein Unterscheidungsvermögen, was dir klare Impulse dafür gibt, was dir guttut und was nicht. Dieser innere Sensor sagt genau, was dir dient und was nicht, was deine Wahrheit ist und was Lüge. Allerdings haben viele diesen Sensor, dieses Navi vergessen, haben den Kontakt unterbrochen oder überlagert. Deine Seele ist dieses Navi, sie schlummert in deinem Herzen. Tief drinnen. Und sie ist verbunden mit deiner Intuition, und diese wiederum mit deinen körperlichen Instinkten. Tief in dir riechst du schon, wenn an dem Braten was fault ist, oder wenn ein süßer Duft in der Luft liegt. Dein Bauchgefühl sagt dir genau was dir schmeckt, oder was schwer zu verdauen ist. Dein Herz klopft vor Freude, oder bekommt einen Stich. Du kennst sie alle diese kleinen Zeichen, und du hast so gut verlernt darauf zu hören. Der Stern zeigt dir deinen Weg in die Erinnerung zu dir selbst. Ein Stern, der in dir leuchtet, der dich an etwas erinnert. All das Wissen und ein untrügliches Gefühl für Wahrheit liegt in dir. Allerdings unter all dem was du glaubst haben zu müssen, wo du glaubst nicht gut genug zu sein. Erlaube dir, diese Schatzkiste IN DIR jetzt zu öffnen. Lange haben sie dir erzählt die Büchse der Pandora bringe Unheil. Was, wenn dort all deine Gaben verborgen liegen?!

Du darfst du selbst sein. In jedem Moment ist Erinnerung möglich.

Sirut Sabine

Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.

Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.