#Tages_Energie vom 7.11.20

Ein ganz besonderer Zauber liegt in der Luft. Kannst du es fühlen? Es schmecken? Riechen? Etwas Neues bricht durch. Altes bleibt zurück. Altes, was nun seinen Dienst vollendet hat. Altes, was dir nicht mehr dienlich ist. Und so darf es zurückbleiben, denn es ist vollendet. Wie ein Kunstwerk, was mit dem letzten Pinselstrich vollendet ist.

Ein Kunstwerk ist vollendet und schon schenkt dir das Leben die nächste Aufgabe 😉 doch wisse, dass JEDE Aufgabe, die dir das Leben geschickt hat von dir gemeistert wurde, denn sonst wärst du nicht hier. Und so ist es auch jetzt. Du bist bereit neues zu beginnen. UND vor allem bist du dazu bereit, deinen Glauben mit in dieses neue zu nehmen. Bisher hast du dich von der geistigen Welt getrennt, hast sie zum Teil vergessen, verleugnet. Hier und jetzt öffnet sich dein Herz erneut. Und voller Mut und Zuversicht auf das was kommt, gehst du mit deinen Spirit Guides an deiner Seite.

Ich wünsche dir einen superschönen Sams-Tag 😊

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.