#Tages_Energie vom 6.11.20 [Portaltag]

Du bist heute eingeladen, auf eine Art Visionssuche zu gehen. Es ist gut möglich, wenn du in die Stille und Verbindung mit dir eintauchst, dass du Kontakt zu deinem zukünftigen Selbst bekommst, um dort Informationen, Antworten für deine Situation und/oder deinen Weg zu erhalten.

Es scheint, als ob du zwischen zwei Möglichkeiten stehst, und mit deinem Kopf nicht so recht eine Lösung finden kannst. … kann es so einfach sein bei dir selbst anzukommen? Diese Frage mag im Hintergrund schwingen und dir noch deutlicher vor Augen halten, wie die Schleier der Illusion jetzt fallen. Letztendlich besteht deine Auswahl ja darin, bei dir anzukommen oder im alten Selbstmitleid und Schuldgefühlen zu bleiben. Betrachte dir hierzu all die Erklärungen, die dir dein Kopf für die eine und andere Seite gegeben hat.

Dein Herz kennt die Antwort, und deine Seele führt dich Schritt um Schritt sicher dorthin.
Wenn du deine Entscheidung heute noch nicht treffen kannst, so bleibt doch der lichtere Schleier und du erkennst mehr und mehr deine Wahrheit. Du musst nichts mehr suchen. Es ist alles da.

Ich wünsche einen schönen Freutag.

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 6.11.20 [Portaltag]

  1. Danke liebe Sabine Du gibst immer die richtigen Impulse gute Energien und Weisheiten die genau immer passen in der Zeit in der Wir Leben.
    Ein stupser in die neue Zeit und ins neue Sein Danke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.