#Tages_Energie vom 5.11.20

Dein innerer Reichtum scheint mehr und mehr in die Welt. Es ist an der Zeit, in einer inneren Visionssuche dein Zeil und Vorhaben noch einmal zu vertiefen und zu festigen. Dein Weg ist besonders, so wie auch dieser Tag besonders ist. Einzigartig. Erlaube dir ihn voll und ganz auszukosten und nicht nur schüchterne versuche zu unternehmen. Erlaube dir lebendig zu leben, voller Leidenschaft. Auch wenn das bedeutet, dass du andere in ihrem Thema hinter dir lassen darfst.

Es ist eine Energie heute, die dir alte Verstrickungen aufzeigt. Eine Chance, diese zu lösen. Wie sehr fühlst du dich noch an andere gebunden, um da etwas zu beweisen? Wie klar kannst du schon deine Liebe zum Leben zum Ausdruck bringen? Bist du bereit für deinen Traum leidenschaftlich und voller Feuer loszugehen? Ohne die Vorgaben, was wann wie und wo gemacht werden muss. Erlaube dir FREI zu sein. In dir. Erlaube dir, nicht auf all das zu re-agieren, was da im außen aufwirbelt. Du kannst deinen Weg gehen, es wird noch lange Menschen geben, die sich darüber zanken und streiten, wie du deinen Weg gehst.

Einen schönen Tag zu dir, und, lass dich nicht aus der Ruhe bringen …

Sirut Sabine

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 5.11.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.