#Tages_Energie vom 4.11.20

Die Energie ist schon ein bisschen „special“. Wunschdenken und Feiern. Da brauche auch ich, um einen Moment hinzuspüren. Erlaube dir, dein Bewusstsein zu klären. Erlaube dir die Illusion zu durchschauen, mir der du dich selbst so lange verletzt hast. Träume sind wundervoll, und darum geht es nicht. Es geht darum, dass du dir immer wieder einredest: das wird schon, er kommt zurück, das klärt sich von alleine, ich bin echt nicht liebenswert, das kann ich nicht, wenn ich nur geduldig bin, dann kommt er zu mir …. all diese Gedanken, mit denen du die Wahrheit nicht erkennen möchtest, weil sie dich dann womöglich aus deinem Traum reißt, weil es dein Herz verletzt, weil es ganz einfach scheiße wehtut.

Heute scheint dafür ein wundervoller Tag zu sein, mit VIEL Heilungsenergien im Feld. Der Engel der Mäßigkeit begleitet dich, heilt dein verletztes und trauriges Herz, löst die Schleier der Illusion auf und öffnet dir den Blick auf deine Wahrheit. Deine Wahrhaftigkeit. Deine Liebe. Deine Freude. All das möchte jetzt in die Welt kommen. Das Alte darf zurückbleiben, gerne in einem freudvollen Dankestanz. Das Rad des Schicksals kann sich neu drehen, kann Schwung nehmen und die Bewegung wieder anstoßen. Und auch das ist einen Freudentanz wert.

… es würde mich nicht wundern, wenn heute der Tag des Heilungstanzes wäre … 😉

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.