#Tages_Energie vom 30.10.20

Umarme das neue und erkenne, um Zeit dafür zu haben, braucht es eine Unterbrechung deines bisherigen Tuns. Das klingt ja krass, dachte ich im ersten Moment, doch je mehr Worte hier fließen, um so klarer wird der Gedanke. Es braucht Zeit und Raum im innen UND außen, dass du für dich erkennen kannst, was das „Neue“ ist, und wohin die Reise geht.

Heute fließt eine besondere Energie ein. TIEFE Heilung, heilendes Licht, was es dir ermöglicht eine neue Perspektive einzunehmen. Denn hier kannst du erkennen, wie und wo du noch am alten klammerst, und wie du dabei versuchst neues in die Welt zu bringen. Schau genau hin. Erlaube dir ehrlich mit dir selbst zu sein. Spüre tiefer und wisse, dass deine geistigen Helfer an deiner Seite sind. Mütterliche Liebe, genährt und getragen sein IN DIR. Deinen Platz einnehmen. Bei dir ankommen. Deinen Selbstwert und deine Selbstliebe in dir aktivieren, stärken und zum Ausdruck bringen. Öffne dein Herz für dich und erlaube, dass die alten Muster und Gedanken abziehen, sich lösen, heilen, um neue Gedanken zu denken und neue Gefühle zu fühlen. Erlaube es.

so deep love around you – open your heart and feel

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.