#Tages_Energie vom 28.10.20

Hüte dich vor Ablenkung, flüstern deine Engel dir zu. Fokussiere dich auf dein Herz, auf das, was du jetzt tun willst, und lass dich nicht von unzähligen Ablenkungen und Verlockungen davon abbringen. Die Nebel lichten sich mehr und mehr. Die Unklarheiten verschwinden, immer klarer wird deine Wahrheit in dir. Und nun ist es an der Zeit auch danach zu handeln, und nicht wieder einen Rückzieher zu machen, weil dir ein leises Stimmchen erzählt, du bist noch nicht soweit.

Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich die Nebel zwar einerseits lichten und den Blick auf das freigeben, was du dir wünscht? Und dann wieder, wenn du dir nicht vertraust, wenn du deine Entscheidung (noch) nicht treffen kannst, da verdichten sich die Nebel wieder.

Dieser Tag heute möchte dich dazu einladen, mal TIEFER und wahrhafter zu dir selbst zu schauen. Wo nutzt du all die viele Arbeit, um keine Entscheidung treffen zu müssen? Wo ist es dir noch von Nutzen, dich hinter der Last des Lebens zu verstecken und den leuchtenden Weg vor dir zu ignorieren? Der Tod fällt ins Spiel und sagt, schau genau hin, sonst lasse ich dich sehen. Es geht darum dir dieser alten Muster bewusst zu werden, und sie zu beenden.

Ein kraftvoller Mittwoch, würde ich mal sagen …

Alles Liebe zu dir …

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.