#Tages_Energie vom 25.10.20 [Portaltag]

Welche Pläne hast du für deinen Tag? Welche für die nächste Zeit? Sagen wir bis zum Jahreswechsel? Pläne sind wichtig, doch nicht mehr so starre, wie sie bisher waren. Wie wäre es mit fließend? Mit dem Leben und dem Moment fließend? Denn wenn du in die Starre zurückkehrst und von dort aus planst, wird die ziemlich schnell das alte Muster um die Ohren fliegen. In diesem ganzen Wandel ist es herausfordernd auf Basis altem Denkens Pläne zu machen. Ja, du möchtest deiner Sehnsucht folgen. Das ist gut. Das ist sogar wichtig. Doch BITTE fließend. Mit dem Leben und nicht mehr dagegen. Der heutige Portaltag bring eine kraftvolle Aufweck-Energie, die dich dazu einlädt, dir die alten Muster und Boxen anzuschauen. Die Energie lädt dich ein IN DEINE Tiefe zu tauchen und doch womöglich deiner größten Angst zu begegnen. Und sie lädt dich ein dir bewusst zu machen, WOHIN deine Lebensreise nun gehen darf. Also, deine Ziele neu zu stecken, zu überdenken. Wenn du glaubst, das kann ich so doch nicht machen, dann führt genau dort der Weg entlang.

Ich wünsche dir einen be-zaubern-den Sonntag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.