#Tages_Energie vom 22.10.20

FÜRSORGE, und Selbstfürsorge steht heute im Zentrum des Geschehens. Was tut DIR gut? Was nährt deine Seele? Es ist an der Zeit hier mal mehr in die Stille einzutauchen. Deine Verbindung mit der Seele ist immer da, doch in der Stille, im Alleinsein kannst du sie deutlichere hören. Das ist durchaus ein Grund für viele Menschen sich in der Stille unwohl zu fühlen. Denn dort kommt eben das ans Licht, was im Lärm nicht hörbar ist.

Es geht um dein Ankommen bei dir. Immer wieder. Immer mehr. Immer tiefer. Dein Fundament. Und dieses sollte nicht nur auf materieller Sicherheit beruhen, es ist wichtig und wertvoll, deine inneren Gaben ebenso wertzuschätzen. All das gehört zu dir. Und vielleicht hast du das Gefühl, das was dich ausmacht, sei nichts Besonderes. Dass stimmt nicht. Allein schon, dass du diese Gabe hast, macht dich zu etwas besonderem.

Ich wünsche einen wundervollen Donnerstag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.