#Tages_Energie vom 21.10.20

Unbeständigkeit ist in dieser Zeit, eine echte Herausforderung. Das was dich dabei unterstützt, heute in deiner Mitte zu bleiben ist, dass du erkennst, dass auch du ab und an mal unbeständig bist. Dass du ausbrechen kannst wie ein Vulkan und es in deiner Hand liegt hier Verantwortung zu übernehmen. Selbst im Verworrenen Außen ist es dir möglich in deiner Verantwortung das zu tun, was zu tun ist. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du das tust, dann wird schon eine erste neue Struktur aufgebaut.

Wenn du dich allerdings in deinen Umständen gefangen fühlst, ausgeliefert, dann wird auch die Unbeständigkeit durch dein Leben fegen. Erlaube dir, nein mehr noch, entscheide dich dafür, dein Leben wieder in deine Verantwortung zu nehmen. Spüre SEHR genau hin, wie viel Schutz not-wendig ist, wie viel Rückzug, wie viel Arbeit. Es ist deine Entscheidung. Es ist dein Leben. Handle nicht übereilt. Finde alle Fakten, die du für deine Entscheidung brauchst.

Keep calm and a deep breath

Sirut Sabine

4 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 21.10.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.