Umarme das Neue, was wie ein Blitz in dein Leben kommt. Neue Kraft durchströmt dich. Neue Energie, neue Erkenntnisse, neuer Mut, neue Lebenslust. Es ist ein Lichtschein am Horizont, der dein Herz berührt. Es ist wie eine Erinnerung aus längst vergangener Zeit. Du willst gehen und auf einmal spürst du die Angst im Nacken. Alte Verstrickungen, der Teufel, alte Ketten, Muster Abhängigkeiten halten dich zurück. Wie wundervoll, dass sie sich hier zeigen. Ein Grund mehr zur Freude, denn nun kannst du sie heilen, dich lösen, loslassen, ganzwerden, oder besser erkennen, dass du selbst es bist, die dich in diesen Ketten gefangen hält. Lass los. Nimm dein inneres Lichtschwert und befreie dich. Durchtrenne all die Schnüre, Ketten, Fesseln, die dir nicht mehr dienen. Entscheide dich dafür. Entscheide dich für deine Freiheit, deine Verantwortung. Gerechtigkeit liegt auf dem Weg in diese neue Welt. Gerechtigkeit, die alles wieder in eine Balance bringt. In eine natürliche Balance.
Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.
Sirut Sabine
Dem Leben zu vertrauen ist eine kraftvolle und mutige Entscheidung, und die Karten können dir Hinweise geben, in welche Richtung deine Seele dich lenkt, und sie zeigen auch, wo und wie du die Essenz deiner Erfahrungen umsetzen kannst.
► Meine SeelenAngebote findest du auf meiner Seite https://lebensradweg.de/
Liebe Sabine,
das, was Du heute schreibst, spüre ich schon seit einigen Tagen in einer seltsamen Energie/Stimmung. Gestern erreichte es einen Höhepunkt in mir mit der – so hoffe ich – Erkenntnis eines (ur)-alten Ahnenthemas der Unterwerfung, Demütigung und was sonst noch dazu gehört. Seit Tagen schmerzt mein Körper, jede Sehne, jeder Muskel, jedes Gelenk…wohl von den angelegten Fesseln 😔. Gerade stimmt mich das sehr, sehr traurig, denn meine mit dieser Illusion verbundenen Verhaltensweisen und Muster ergeben einen (Un)-Sinn, lassen mich eine Tragweite erkennen.
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dieses Thema zu erlösen, mich frei zu fühlen und in ein neues Handeln und Betrachten zu kommen. Danke für den wunder-vollen Start der Meditationsreise. Ich danke Dir so sehr dafür 🙏❤️🙏
Deine Sabine 🦄
LikeGefällt 1 Person
Ja liebe Sabine, es sind SEHR TIEFE Heilungs-Energien im Feld. Da kommt einiges hoch. ich hatte gestern auch ein Erlebnis dazu, wo nochmal alte Wunden heilen durfte.
Tief dankbar in dem was sich jeden Tag neu entfaltet. Mein Herz hüpft vor Freude und Dankbarkeit dich in den Meditationen an meiner Seite zu wissen.
Herzensgrüße zu dir.
Sirut Sabine
LikeLike