#Tages_Energie vom 18.10.20 [Portaltag]

Hast du auch Hoffnung, dass sich alles zum Guten wenden wird? Ja, gut. Doch weißt du was das Risikoreiche an der Hoffnung ist? Dass sie oft viel Verantwortung nach Außen schiebt, auf andere. Mit der Hoffnung auf ein Gutes Ende gibst du einen Teil deiner Verantwortung ab, wenn du nicht bereit bist, deinen Teil dazu beizutragen. Das bedeutet eben, tun, Verantwortung, Handeln, entscheiden, oder sich auch da zurückziehen, wo es dir nicht guttut. Mehr und mehr lichten sich nun die Nebel. Mehr und mehr wird sichtbar, und somit noch undurchsichtiger. Es wird herausfordernd, hier die Balance zu halten, und bei dir zu bleiben. Nur aus dir heraus kannst du handeln.

Die Energien können heute herausfordernd werden. Zuerst einmal sind sie einladend und erfüllt mit der Liebe des Lebens, mit der Liebe Gottes. Vergiss das nie, egal was auch kommt. Es geht heute auch darum, alte Verstrickungen zu erkennen. In Familiensystemen, im Außen, ganz gleich wo du gerade eingebunden bist. Hier wird einiges an Täuschung auffliegen. Atme, erinnere dich an die Liebe IN DIR. Du musst nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Das ist das Alte Muster. Atme tief durch und spüre in dir, was ist da noch, was sich jetzt auflösen darf? Diese alten Kampfmuster haben dich ausgelaugt. Heute kannst du sie klarer erkennen und dich von diesen alten Ketten befreien. Was passiert, wenn der Dieb dir nichts mehr rauben kann? Was geschieht, wenn der Sieger keinen Besiegten mehr findet. Was, wenn der Betrüger sich selbst betrügt?

Ich wünsche dir einen Wunder vollen Sonntag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.