#Tages_Energie vom 17.10.20

Bist du noch bereit, mit dem Stillstand geduldig zu sein? Spür der Frage mal in dir nach. Tauch TIEF in dein inneres und spüre, wie es mit deiner Geduld ausschaut, wie es sich anfühlt in diesem Stillstand zu verharren. Wenn du genau nachspürst, kannst du merken, dass es zwei unterschiedliche Energien sind. Geduld. Stillstand. Das Licht in dir. Bist du bereit hier und heute deinen Platz einzunehmen? Bist du bereit, deine Regeln anzuschauen? Und die Regeln, die dir dein Außen setzt? Wie viel davon ist für dich stimmig? Wo in dir ist da Rebellion? Wo ist Resignation? Es geht um dich. Klar musst du dich in gewisser Weise an äußere Regeln halten, und doch gibt es da einigen Spiel-Raum für dich. Du darfst aus der TIEFE in dir an die Oberfläche steigen. Du darfst dich aus dem Sumpf erheben. Niemand sagt, dass du dortbleiben musst. Es ist an der Zeit zu leuchten. Mit allem, was da zu dir gehört. Die Starre darf sich auflösen, darf geschmeidig werden.

Ich wünsche dir einen geduldig entfaltenden Samstag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.