#Tages_Energie vom 12.10.20 [Portaltag]

Heute setzt du womöglich alle Hoffnung auf die Antwort deiner visionssuche. Und was, wenn du keine Antwort erhältst? Kannst du damit sein, nicht zu wissen, wohin deine Reise geht, und dennoch weiter zu gehen? Oder plagen dich Zweifel, ob du den „richtigen“ Weg gehst? Spüre mal in dir nach, wer da die Antwort wissen will. Wer da den Weg der Vision gehen will, weil er so „sicher“ erscheint, um deinen Plan zu erfüllen. Was wenn der Plan deiner Seele ist, keinen Plan zu haben? Ich weiß, das ist nicht der Fall, doch mal angenommen.

Mit einem Mal wären all die schönen Erklärungen futsch, die du dir bisher selbst geliefert hast, und auch die, die dir vom Außen so gut gefallen haben. Höre, die Fanfare erklingt: Nennt euren Weg. Und du stehst da und überlegst noch, kennst deine Vision nicht. Wie fühlt sich das an? Wie geht es dir damit? Bist du bereit ALLES hinter dir zu lassen und noch einmal auf so eine Visionssuche zu gehen? Oder bist du bereit, im Leben zu bleiben, zwar schon einigen Dingen den Rücken zu kehren, doch da zu bleiben. Im Leben deine Ängste zu fühlen, mit deinem Nicht Wissen zu sein, deine Vision zu finden, wird herausfordernder, als in die Wüste zu reisen. Bist du bereit, dich dieser Aufgabe zu stellen?

Der Mond lockt noch einmal die Schatten und Ängste ans Licht. Lausche. Höre den Ruf. Bist du bereit? Kennst du deine Antwort?

Einen wundervollen Start in die Woche,

Sirut Sabine

p.s. … was, wenn es Absicht ist, und du im Nichtwissen genau DEINE Vision, deine Aufgabe erfüllst?! Spontan, aus dem Gefühl heraus. Dem Leben dienend. Schau nicht so sehr, wie dein Umfeld sich verhält, schau tiefer IN DIR, wie du dich fühlst, und was für dich richtig, wichtig und wertvoll ist.

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 12.10.20 [Portaltag]

  1. Danke so schön 😍
    Bestätigt mir wieder das alles was man für sich entscheidet richtig ist 🔆auch wenn’s im außen nicht verstanden wird 🌻

    Sonnige Grüße 🔆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.