#Tages_Energie vom 10./11.10.20

Du bist eingeladen, heute deine Beziehungen zu überdenken. Alle deine Beziehungen. Eltern, Kinder, Partner, Kollegen, Freunde. UND in erster Linie deine Beziehung zu dir selbst. Es ist ja nichts gegen Kompromisse einzuwenden, und an mancher Stelle sind sie sehr hilfreich, doch wenn DU immer wieder nachgibst, wenn DU immer wieder auf Kompromisse eingehst, dann schwächt es deine Energie. Du wirst dich mit der Zeit ausgelaugt und ausgenutzt fühlen. Genau DA kannst du jetzt einsteigen, denn dieses Ausgenutzt Gefühl beinhaltet eine Menge anderer Gefühle, die jetzt in die aktiv sind und es damit sehr leicht ist, sie zu heilen. Geh zum Ursprung. Geh weiter. Geh zu dem Moment, wo das Gefühl seinen Anfang nahm. Lass Licht genau dort hinfallen. Erlaube dir, diesen Ursprung zu fühlen, denn nun so kann das jetzt heilen. Tauche tief in dein Inneres ein, und wenn es sein muss, dann zieh dich eine Weile zurück. Sage, dass du Zeit für dich brauchst. Und schon hier mag es ein Balanceakt werden, denn nicht jeder wird dich verstehen. Bleibe bei dir. Du musst auch nicht erklären wieso und weshalb. Du kannst sagen, ich brauche mal Zeit für mich. Und dann geh. Geh in dein Herz. Finde den Moment, oder besser das Gefühl, was jetzt am lautesten ist, und dort hinein darfst du dich öffnen. Heilung geschieht in dem Moment, wo DU dich dafür entscheidest.

Ich wünsche dir von Herzen ein Wunder volles Wochenende.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.