#Tages_Energie vom 9.10.20

Zwei spannende Karten. Tierliebe und Erdung. Und im Nachspüren kommt der Impuls, dir deine Liebe zu Tieren einmal genauer anzuschauen. Liebst du alle Tiere, oder gibt es welche, die du nicht magst? Und mit den Pflanzen ist es ja ähnlich. Alle gut, oder doch einiges Unkraut dabei? Du bist eingeladen, dir diese zwei Bereiche einmal tiefer anzuschauen. Es kann durch aus sein, dass du dich dort in gewisser weise selbst betrügst, und auch im Außen immer wieder betrogen wirst, weil du eben nicht in allen Bereichen überprüfen kannst, was stimmt nun und was nicht. Die wertvollste Möglichkeit da tiefer zu tauchen ist, Fragen zu stellen. Dir, den Menschen, die mit Tieren beschäftigt sind, anderen Menschen, wo du beobachtest wie mit Pflanzen und Tieren umgegangen wird. Es geht darum, deinen Standpunkt klar zu haben und auch dem Gegenüber seinen Standpunkt zu lassen. Es geht nicht um Kampf. Es geht darum, in der Liebe zu bleiben und zu anzuerkennen, dass es beide Seiten gibt. In diesem Moment musst du nicht kämpfen, du kannst Liebe fließen lassen, zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

Öffne dein Herz für die Liebe, die zum Höchsten Wohle wirkt.

Einen wundervollen Freitag zu dir.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.