#Tages_Energie vom 8.10.20

So langsam wie sich der Rechner bewegt, ziehe ich die erste Karte und Entspannung kommt zum Vorschein. Die zweite Karte spricht von Segen. Ich atme tief ein und aus und warte, dass ich mit dem Schreiben beginnen kann. Du siehst, heute kann der Tag schon etwas „gemütlicher“ verlaufen, oder sollte ich sagen gemächlicher 😊 Also, entspann dich, wenn nicht alles sofort funktioniert. Atme tief durch, wenn du merkst, du möchtest es schneller als es gerade geht. In diesen Momenten kannst du den Segen erkennen. Den Segen der Entspannung und den Segen, der dir ein Regenbogen schenkt, der dir sagt, es wird schon bald wieder besser.

Vielleicht fühlst du dich schwach auf deinem Platz, weil dir ein heftiger Gegenwind ins Gesicht fegt. Die Meinung anderer über dein Leben, deinen Platz mag dich verletzen, und nun ist es an der Zeit zu schauen, was dich da verletzt. Die Meinung anderer mag nicht mehr an dich herankommen, doch bitte achte darauf dein Herz offen zu halten. Du bist bereit deinen Platz zu verteidigen, zu behaupten, doch bitte nicht um jeden Preis. Spüre GENAU hin heute, welche Beweggründe hinter deinen Handlungen liegen.

In diesem Sinn wünsche ich einen schönen Donnerstag.

Sirut Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.