#Tages_Energie vom 5.10.20

Gastfreundschaft finde ich, ist immer eine besondere Karte und ich bin dann beim Mischen schon gespannt, wem oder was ich mich da öffnen darf. Karma.? Bring das mal zusammen … Auf jeden Fall wird dein offenes Herz für das, was sich heute zeigt, einiges an Karma erlösen, und somit wird auch deine DNA geöffnet, geheilt, mit Energie geflutet, sodass alte Erinnerungen, alte Muster gelöst und geheilt werden können.

Es ist gut möglich das dein Leben heute kurz mal ruckelt, oder länger, je nachdem wie bereit du bist, oder wie stark im Widerstand du bist. Es ist Zeit still zu werden, in dich zu spüren und dir einige wichtige Fragen zu beantworten.

Will ich so weiterleben?

Was, wenn die Liebe mich leitet?

Wohin würde mein Leben gehen, wenn da keine Angst mehr ist?

WAS würde die Liebe Jetzt tun?

Wie kann ich heute meine Selbstliebe nähren?

Die Antworten wirst du nicht im Außen finden, und du wirst in dir auch spüren, dass die Zeit zum Handeln kommen wird, wenn sie nicht schon längst da ist. Erlaube dir wirklich still zu werden, um die Antworten in dir aufsteigen zu lassen. Du magst das Gefühl haben sie zu kennen, und doch habe ich das Gefühl, dass die eine oder andere davon anders ausfallen wird, wie du es jetzt erwartest.

Hab einen schönen Wochenstart.

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 5.10.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.