#Tages_Energie vom 3.10. und 4.10. [Portaltag] 2020

Es kommt Bewegung in dein Leben. Du kannst viel klarer unterscheiden, was dir dient und was dir nicht mehr dient. Du darfst mit dem Fluss fließen und dabei auch die kleinen feinen Unterschiede in dir erkennen. Lange hast du dich mit dem äußeren befasst, was dich erschöpft hat. Du hast nun die Möglichkeit, tief in dir neue Entscheidungen zu treffen. Du hast die Möglichkeit, dich von dem zu lösen, was dich traurig macht, was dich erschöpft. Das kann auch eine Angewohnheit sein, dich mehr mit dem Außen zu befassen als mit deinem Inneren. Erlaube dir, eine aufwühlende Situation zu verlassen und dich in ruhige Gewässer zu begeben. Erlaube dir, tief in dir zu schauen, wo liegt dein Fokus, was will jetzt angeschaut „bearbeitet“ und losgelassen werden. Gerne darfst du dir auch die Frage stellen, wieso du bisher nicht loslassen konntest oder wolltest. Da können sich alte Muster zeigen, die dich immer wieder dazu aufforderten, erst nach anderen zu schauen und zum Schluss nach dir. Du spürst, wie sich das in dir kraftlos anfühlt, und wie du auch oft keine Kraft mehr hattest, um gut für dich selbst zu sorgen. Hier wird sich dein Unterscheidungsvermögen klären und stärken. Lange hast du dieses Spiel gespielt und nun kannst du dir erlauben, es zu beenden, dem Fluss des Lebens zu vertrauen und in dir anzukommen. Noch immer fließt die Kraft des Vollmondes mit ein. Eine neue Klarheit in dir, neue Kraft, neues Erkennen. Wenn du bereit bist, dann nimm deinen Platz ein. Ohne Kampf. Ohne Verurteilung. In tiefer Liebe zu dir. Mit einem klaren Unterscheidungsvermögen. Erinnere dich daran, wie du ähnliche Momente schon einmal gemeistert hast.

Ein schönes Wochenende zu dir.

Sirut Sabine

2 Gedanken zu “#Tages_Energie vom 3.10. und 4.10. [Portaltag] 2020

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.