#Tages_Energie vom 2.10.20

Du hast dich langer vor deiner Verletzlichkeit gefürchtet und zurückgezogen, nun ist es an der Zeit, diesen Aspekt deines Lebens zu betrachten. Und die Furcht zu betrachten, die darin gebunden ist. Du kannst loslassen, auch wenn du nicht weißt wie. Du kannst deine Verletzlichkeit heilen, auch wenn du jetzt noch nicht weißt wie. Erlaube dir, dass alles in deinem Leben sein darf. Dass nichts an dir falsch ist, und dass du JETZT aus diesen alten Mustern aussteigen kannst. Deine Intention, deine Entscheidung, dein Mut bewirken eine Heilung im Jetzt. Es braucht kein großes Tamtam. Es braucht einzig deine Entscheidung, und die Liebe und Gnade fließt in dein Leben. Du kannst spüren, wie dich ein Weg ruft, vor dem du dich lange schon gedrückt hast. Jetzt ist die Zeit gekommen, mutig und neugierig voranzuschreiten. Deine Engel begleiten dich und erinnern dich immer wieder an den Ausgleich in dir. UND sie unterstützen dich dabei, all die alten einschränkenden Muster nun loszulassen und dich der Fülle und der Zartheit in dir zu öffnen und hinzugeben.

Magic FreyDay and deep love

Sirut Sabine

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 2.10.20

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.