#Tages_Energie vom 1.10.20 [Vollmond]

Vielleicht bringt der Vollmond heute eine Gewohnheit von dir ans Licht, der du schon lange auf der Spur bist. Es ist deine Nachdenklichkeit, die sich immer wieder vor deine Instinkte und Impulse schiebt. Du hast Angst etwas falsch zu machen, erinnerst dich an vergangene Situationen, die schief gegangen sind, und versuchst mit deinem Kopf neue Wege zu finden. Der Wolf kommt an deine Seite und lädt dich ein, mal von deinem Kopfgedankenkarussell zu verabschieden. Der Wolf lädt dich ein zu schmecken, zu riechen, zu fühlen, zu lauschen, zu betrachten … mit ALLEN deinen Sinnen und vor allem mit deinem Körper wahrzunehmen. Das wird dir neue Welten öffnen und dich wieder mit deinem Ursprung in dir verbinden.

Auf der irdischen Ebene kann das bedeuten, dass sich auch durch die kosmischen Bewegungen, dein Leben nun mit dem Rad des Schicksals um einiges schneller dreht. Sprich, es kommt ordentlich Schwung in dein Leben und du bist aufgefordert, zum einen deinen Platz einzunehmen, und zum anderen tief durchzuatmen. Wenn du gerade nach Gerechtigkeit rufst, kann es sein, dass sie dir zuteilwird. Allerdings fällt Gerechtigkeit wie so manches was wir uns wünsche nicht immer so aus, wie wir es uns wünschen, sondern eher so, dass es uns zum höchsten Wohle dient. Also bist du eingeladen offen und mit dir verbunden zu bleiben und mit den Energien dieses kraftvollen Vollmondes zu fließen. Du kannst es, instinktiv.

Einen wundervollen Vollmondtag zu dir.

Sirut Sabine

Ein Gedanke zu “#Tages_Energie vom 1.10.20 [Vollmond]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.